Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Freizeitindustrie

Römerberg

Seeshaupter Str. 62

k2sports.com/

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau K2 Sports Europe GmbH Römerberg Erstellung von Verzollungsanweisungen für Frachtführer; Einholung und Erstellung von Angeboten für Frachten; Beantragung von Einfuhrgenehmigungen, Überwachungsdokumenten etc.; Tarifierung von Produkten incl. Anforderung von vZTAsKomplette Versand.

Die Gmbh Ist Die Europäische Vertriebs-tochter­gesell­schaft Der Seattle Wa Usa Einem Der Größten Anbieter Von Hochwertigen Und Inno­vativen Sport­artikeln Weltweit In Deutschland Beschäftigen Wir Derzeit Etwa 140 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Einen Unserer Logistik Standorte In Römerberg (nahe Speyer) Einen Speditions­kaufmann (m/w) Aufgabenschwerpunkte Erstellung Von Verzollungs­anwei­sungen Für Frachtführer Einholung Und Erstellung Von Angeboten Für Frachten Beantragung Von Einfuhr­geneh­migungen über­wachungs­doku­menten Etc Tarifierung Von Produkten Incl Anforderung Von Vztas Komplette Versandabwicklung Speditionsanfragen Wareneingänge (container­planung) Standortübergreifende Planung Und Positionierung Der Inboundfrachten Belastungsanzeigen Onlineavisierungen Wareneingangs­buchungen Beantragung Von Hs Codes Zur Vereinbachten Ausfuhr Behörden­korrespondenz Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskaufmann Mit Mindestens Zweijähriger Berufs­erfahrung In Den Oa Aufgabenbereichen Sehr Gute Kenntnisse In Der Zollabwicklung Gute Englisch- Und It-kenntnisse (ms Office Insbes Excel) Flexibilität Analytische Denkweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Schön Wäre Wenn Sie Sportbegeistert Sind Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Einen Arbeitsplatz In Einem Sportlich Aus­gerichte­ten Unternehmen Die Weitgehend Eigenständige Organisation Ihrer Aufgaben Sowie Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Auftragssachbearbeiter Spedition Logistikkaufmann Exportsachbearbeiter Sachbearbeitung Back Office Sachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Erstellung Von Verzollungsanweisungen Für Frachtführer Einholung Und Erstellung Von Angeboten Für Frachten Beantragung Von Einfuhrgenehmigungen Überwachungsdokumenten Etc Tarifierung Von Produkten Incl Anforderung Von VZTAsKomplette Versand Römerberg

Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain

Mitarbeiter (m/w) Customer Service